Märkte + Unternehmen

COI: neuer Vertriebsleiter

In dieser Position ist er für die Leitung und Steuerung des gesamten Vertriebs und Marketing, des Partnerprogramms sowie die Entwicklung neuer Absatzmärkte verantwortlich.
Zuvor war Jürgen Wüst bei der daa Systemhaus AG tätig und dort zuletzt als Director Business Strategy verantwortlich für den Sales-Bereich.

Links: http://www.coi.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Dokumenten Management

Eine digitale Flut

überschwemmt in Form von E-Mails und anderen elektronischen Dokumenten alle Unternehmen. Wer einigermaßen den Überblick behalten will, verliert viel Zeit durch Archivieren oder er löscht waghalsig alte Dokumente.

mehr...

Dokumenten Management

Eine digitale Flut

überrollt viele von uns täglich: die E-Mail-Flut. Leider hat sich in den meisten Unternehmen noch keine ,,E-Mail-Kultur" durchgesetzt die davor schützt. Allzu gerne arbeiten die Kollegen mit dem ,,großen Verteiler" – ohne Rücksicht auf...

mehr...

IBM Cloud

Mendix stellt neue Plattformerweiterung vor

Die neue Plattformerweiterung von Mendix in IBM Cloud wurde optimiert und Cloud-nativ mit IBM Cloud-Services integriert. Die Cloud-Architektur unterstützt die Kubernetes-Containerisierung des IBM-Ökosystems, wodurch Zugriff auf die Funktionen von...

mehr...
Anzeige

Schlaues Update für pneumatische Antriebe

Die D-MP Positionssensoren von SMC haben IO-Link Technologie an Bord. So weiß die übergeordnete Steuerung jederzeit über die Position des Zylinderkolbens Bescheid. Die Parametrierung gelingt im Handumdrehen in mehreren Modi. Mit dem D-MP bringen Sie Transparenz und Flexibilität in Ihre Prozesse. Produktanimation

mehr...
Anzeige

ERP und Industrie 4.0

5 Herausforderungen, 5 Lösungen

Die Top 5 Herausforderungen für den Einsatz von ERP-Systemen in der Industrieanwendung wurde in einer aktuellen Studie vom Analystenhaus Pierre Audoin Consultants (PAC) Deutschland ermittelt. Für diese Hürden bietet Pro Alpha mögliche Lösungsansätze.

mehr...