Märkte + Unternehmen

COI: neuer Vertriebsleiter

In dieser Position ist er für die Leitung und Steuerung des gesamten Vertriebs und Marketing, des Partnerprogramms sowie die Entwicklung neuer Absatzmärkte verantwortlich.
Zuvor war Jürgen Wüst bei der daa Systemhaus AG tätig und dort zuletzt als Director Business Strategy verantwortlich für den Sales-Bereich.

Links: http://www.coi.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Dokumenten Management

Eine digitale Flut

überschwemmt in Form von E-Mails und anderen elektronischen Dokumenten alle Unternehmen. Wer einigermaßen den Überblick behalten will, verliert viel Zeit durch Archivieren oder er löscht waghalsig alte Dokumente.

mehr...

Dokumenten Management

Eine digitale Flut

überrollt viele von uns täglich: die E-Mail-Flut. Leider hat sich in den meisten Unternehmen noch keine ,,E-Mail-Kultur" durchgesetzt die davor schützt. Allzu gerne arbeiten die Kollegen mit dem ,,großen Verteiler" – ohne Rücksicht auf...

mehr...
Anzeige

Felss setzt auf Predictive Analytics mit X-INTEGRATE

Kunden des Maschinenbauers betreiben ihre Anlagen effizienter mit einer Lösung des IBM Premium-Partners und BI-Spezialisten. Klassische Prüfintervalle werden durch einen Scoring-Prozess mithilfe eines Vorhersagemodells auf Basis IBM SPSS ersetzt.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Messgerät zur Überwachung der Ölfeuchte

Der EE360 von E+E Elektronik bestimmt den Feuchtegehalt von Industrie-Ölen und ermöglicht damit die vorausschauende Instandhaltung von Maschinen und Anlagen.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

„Gravierende“ Vorteile mit Laser  

Der Laser e-SolarMark FL von Bluhm Systeme eignet sich für das Beschriften u.a. von Edelstahl oder Kunststoffe (ABS). Die Miele GmbH markiert mit diesem Laser Motorenteile.

Zum Highlight der Woche...