Märkte + Unternehmen

Cognis: Niederlassung in Neuseeland

Spezialchemieanbieter Cognis vertreibt ab sofort seine Produkte und Lösungen auch aus dem neuseeländischen Auckland. Mit der neuen Niederlassung will Cognis die bestehenden Geschäftsbeziehungen mit lokalen Kunden weiterentwickeln, Möglichkeiten für Neugeschäft identifizieren sowie sein Verständnis für die lokalen Verbrauchermärkte weiter verbessern.

Bisher hat Henkel Neuseeland die Produkte von Cognis vertrieben. Jetzt wird das neue Büro das Marketing und den Verkauf der Cognis Produkte in Neuseeland direkt übernehmen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

CNC-Marktplatz

Orderfox erhält BMEnet-Gütesiegel

BMEnet hat Orderfox.com das Gütesiegel "Marktplatz für die CNC-Branche" verliehen. Mit Orderfox.com digitalisieren Einkäufer und CNC-Fertiger ihre Arbeitsprozesse. Einkäufer erhalten direkten Zugriff auf freie Kapazitäten und Fertiger finden...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige