Märkte + Unternehmen

Cloos Schweißtechnik: Geschäftsführung erweitert

Dr. Wolfgang Janssen ist Mitglied der Geschäftsführung. Gemeinsam mit Geschäftsführer Ralf Pulverich, zuständig für Finanzen und Logistik, bildet Dr. Janssen die neue "Doppelspitze".

Er zeichnet für die Bereiche Technik und Vertrieb am Standort Haiger verantwortlich sowie für die Koordination und den Ausbau der Vertriebsorganisation im Unternehmensverbund mit derzeit mehr als 50 Repräsentanzen weltweit.

Zuvor leitete er die Schweißtechnik im Bereich Power Generation der Siemens AG in Mühlheim an der Ruhr und war dort in seiner Fachfunktion auch Leiter des internationalen Netzwerkes Schweißtechnik.


Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige