Märkte + Unternehmen

Chiron: neuer Geschäftsführer Vertrieb

Nach seinem Maschinenbaustudium an der FH München sammelte Grob ab 1986 internationale Erfahrung in Vertrieb, Konstruktion und Produktion: ab 1989 als Geschäftsführer bei den Grob Werken, bei der US-Tochter Grob Systems Inc. und anschließend der Grob Gruppe, die er 2001 als Gesamtgeschäftsführer verließ, um bei der IWKA Produktionstechnik neue Herausforderungen anzunehmen.
Von 2003 bis zum Wechsel zu Chiron war Markus Grob dort Vorsitzender der Geschäftsleitung der Führungsgesellschaft.

Links: http://www.chiron.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Einstiegsmodell

Präzisions-Fertigungszentren

Sieben Modelle bilden das Programm der neuen Produktlinie Baseline, mit der Chiron seinen Kunden den kostengünstigen Einstieg in die bewährte Technologie seiner Präzisions-Fertigungszentren ermöglicht.

mehr...
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige