Märkte + Unternehmen

Carrier: Neustrukturierung des Vertriebs

Er übernimmt somit den Vertrieb an Endkunden und Anlagenbauer. Außerdem unterstehen ihm wie bisher die Bereiche Ersatzteilvertrieb und Controls/Monitoring.
Uwe Steinbach ist neuer Verkaufsleiter für den Bereich Raumklimasysteme (RLC) und übernimmt damit die Verantwortung für Carrier und Toshiba Vertragshändler und Distributoren. In seine Zuständigkeit fällt ebenso die Betreuung der RLC Großkunden (Key Accounts).

Links: http://www.carrier.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Software

Lantek und HSG Laser kooperieren weltweit

Lantek und die HSG Laser Group haben einen weltweiten Kooperationsvertrag unterschrieben. Das chinesische Unternehmen wird Software von Lantek in seine High-End-Faserlaser-Schneidmaschinen integrieren, eine Unternehmenssparte mit dem größten...

mehr...
Anzeige
Anzeige

Formel E

Schaeffler und Audi entwickeln e-tron FE07

Automobil- und Industriezulieferer Schaeffler und Audi wollen auch in Zukunft ein schlagkräftiges Team in der Formel E bilden. Die gemeinsame Entwicklung des Audi e-tron FE07 für die im Herbst 2020 startende siebte Saison wurde bereits begonnen.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige