Märkte + Unternehmen

Carrier: Neustrukturierung des Vertriebs

Er übernimmt somit den Vertrieb an Endkunden und Anlagenbauer. Außerdem unterstehen ihm wie bisher die Bereiche Ersatzteilvertrieb und Controls/Monitoring.
Uwe Steinbach ist neuer Verkaufsleiter für den Bereich Raumklimasysteme (RLC) und übernimmt damit die Verantwortung für Carrier und Toshiba Vertragshändler und Distributoren. In seine Zuständigkeit fällt ebenso die Betreuung der RLC Großkunden (Key Accounts).

Links: http://www.carrier.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...