Märkte + Unternehmen

Carrier: neues Mitglied der Geschäftsleitung

Uwe Steinbach war im letzten Jahr zum Geschäftsbereichsleiter für den Bereich Raumklimasysteme ernannto worden und hat damit die Verantwortung für Carrier und Toshiba Vertragshändler und Distributoren übernommen.
Der Geschäftsleitung gehören damit an: Barry Hunt-Taylor als Geschäftsführer, Armin Leingruber (Geschäftsbereichsleitung CMS) und Uwe Steinbach (Geschäftsbereichsleitung RLC) sowie Erwin Schäpers (Geschäftsbereichsleitung Service und Jürgen Mayhoff (Finance).

Links: http://www.carrier.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Präsidentin

Marjorie Steed leitet Cemecon

Staffelstabübergabe bei in der US-amerikanischen Cemecon-Niederlassung: Am 1. August 2019 trat Marjorie Steed die Nachfolge von Gary Lake an und leitet nun die Geschäfte von Cemecon. Ihre Beförderung ist Teil eines geplanten Übergangs.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lineartechnik

Aus SKF Motion Technologies wird Ewellix

Nach fünfzig Jahren als Teil der SKF-Gruppe wurde SKF Motion Technologies (SMT) im Dezember 2018 durch Triton Partners übernommen. Jetzt vollziehen die Lineartechnikspezialisten den nächsten Schritt und präsentieren ihren neuen Namen und ihren neuen...

mehr...