Märkte + Unternehmen

Carlo Gavazzi: neuer Vertriebsleiter

Seit Januar ist Stefan Metz neuer Vertriebsleiter der deutschen Niederlassung der Carlo Gavazzi GmbH. Zuvor war er bei Tele Haase Steuergeräte als Verkaufsleiter und Key Account Manager tätig.

In Weiterstadt folgt er auf Francisco Garcia, der die Position des Marketing and Sales Director Middle Europa übernommen hat.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Halbleiterschütze

Zum Schalten von Drehstrommotoren

bis 3kW bietet Carlo Gavazzi neu entwickelte Halbleiterschütze und -wendeschütze an. Die voll elektronischen und nur 45 mm breiten Schütze zum Ein- und Ausschalten sowie Wenden von Drehstrommotoren ermöglichen kurze und häufige Arbeitszyklen.

mehr...
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige