Märkte + Unternehmen

Carl Martin Welcker: zweite Amtszeit im VDW

Der Vorstand des Vereins Deutscher Werkzeugmaschinenfabriken e.V. (VDW), Frankfurt am Main, wählte auf seiner Herbstsitzung in Vaals bei Aachen Carl Martin Welcker für weitere drei Jahre zum Vorsitzenden des Verbands. In Personalunion bekleidet er ebenfalls den Vorsitz des Fachverbands Werkzeugmaschinen und Fertigungssysteme im VDMA. Er tritt damit seine zweite Amtszeit zum 1. Januar an.

Links: http://www.vdw.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Kongress OT meets IT

Der Kongress OT meets IT bringt die beiden Welten zusammen. Welches Wissen bringen die beiden Bereich in eine Produktion mit ein? Wie können OT und IT voneinander lernen? Wie lässt sich OT-Kompetenz in IT-Lösungen abbilden? Antworten drauf liefern Referenten aus beiden Welten.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Automatisierte Sonderlösung von ACI Laser
Ein Handlingsystem aus Lasermarkierstation und Industrieroboter wird von ACI Laser zur Messe CONTROL in Stuttgart in Halle 4 an Stand 4309 vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...