Märkte + Unternehmen

Bosch Rexroth: Personelle Veränderungen im Vertrieb

Zum 1. Januar 2009 übernimmt Lucas Wintjes die Position des Geschäftsleiters Vertrieb Industriehydraulik des Geschäftsbereichs Hydraulics bei Bosch Rexroth. Sein Vorgänger Wolfgang Altmann wechselt als Vorsitzender der Geschäftsleitung in den Vertrieb Deutschland. Er folgt Hans-Georg Joachim, der in den Ruhestand geht.

Der Maschinenbau-Ingenieur Lucas Wintjes leitete seit 1999 als Vorsitzender der Geschäftsführung die niederländische Landesgesellschaft Bosch Rexroth B.V.. Nun zeichnet er verantwortlich für die weltweite Leitung der Vertriebs- und Marketingaktivitäten sowie der branchenorientierten Anwendungszentren der Industriehydraulik. Sein Vorgänger, Wolfgang Altmann, übernimmt die Verantwortung als Vorsitzender der Geschäftsleitung des Vertriebs Deutschland.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige