Märkte + Unternehmen

Bonfiglioli: Stefka soll den Erfolg besorgen

Mit Dr. Georg Sztefka, einem Spezialisten der Automatisierungstechnik, will Bonfiglioli Deutschland seine Position im Markt der Automation ausbauen. Als Vertriebsleiter Automation übernimmt Sztefka die Aufgabe, Bonfigliolis Anteil am Markt der dynamischen Antriebslösungen deutlich zu steigern.

Sztefka bringt für diese Aufgabe die besten Voraussetzungen mit. Nach Stationen bei Lenord & Bauer und als Geschäftsbereichsleiter Steuerungen bei Baumüller in Nürnberg skizziert der promovierte Ingenieur die neue Herausforderung. Mit Kundenorientierung sowie individualisierten Produkten und Lösungen soll Bonfiglioli erfolgreich sein. bw

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige