Märkte + Unternehmen

Boge mit Marketing OWL ausgezeichnet

Unter großem Beifall von rund 250 Gästen wurde Ende April die elfte "Marketing OWL" an Boge Kompressoren Otto Boge in Bielefeld vergeben. Nachhaltiger Markterfolg, innovative Leistungen und marktorientierte Unternehmensführung: Das Unternehmen erfülle alle Kriterien und habe mit einem neuen Profil weitere Marktanteile gewonnen, bestätigte die Jury. "Wir haben den Umsatz gesteigert, 2012 wollen wir die Marke von 110 Millionen Euro knacken", so Geschäftsführer Wolf D. Meier-Scheuven. Der Preis wird vom Marketingclub OWL seit 15 Jahren an mittelständische Unternehmen verliehen.

Die "Marketing OWL 2012" bekommt bei Boge einen Ehrenplatz (v. l.): Marketingleiter Matthias Eichler und Geschäftsführender Gesellschafter Wolf D. Meier-Scheuven.

Prof. Dr. Uwe Rössler, Präsident des Marketing-Clubs OWL Bielefeld, lobte das traditionsreiche Familienunternehmen, das sich nachweislich mit einer erfolgreichen Marketingstrategie in seinem Markt durchgesetzt hat. Meier-Scheuven skizzierte die Herausforderung, Produkte rund um die Druckluftversorgung und -aufbereitung zu vermarkten: Luft, gar Druckluft, sei alles andere als sexy - und so habe er es sich auch nicht träumen lassen, dass er eines Tages die "Marketing OWL" in den Händen halte. kf

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

GF Machining Solutions: Mikron MILL P 800 U

Die Mikron MILL P 800 U ist eine robuste und präzise 5-Achs-Fräslösung für Hochleistungsbearbeitungen, die dank ihrer starken und dynamischen Zerspanungsleistung und hohen Stabilität neue Maßstäbe in Sachen Präzision und Oberflächengüte setzt.

mehr...
Anzeige