Bizerba Leasing

Angela Kraut übernimmt die Geschäftsführung

Mit Wirkung zum 1. August 2011 übernimmt Diplom-Kauffrau Angela Kraut die Geschäftsführung der Bizerba Leasing GmbH (BLG). Seit 2007 war sie als Einzelprokuristin für die Leitung der Funktionseinheit "Abwicklung laufendes Geschäft, Bereichsleitung, Verwaltung und Finanzen" zuständig.

Angela Kraut wird neue Geschäftsführerinn der BLG

Angela Kraut wird neue Geschäftsführerinn der BLG: "Ich freue mich sehr, dass ich mit dieser verantwortungsvollen Aufgabe die Tradition unserer Familie weiter führen kann" so Angela Kraut. Sie ist Mitglied der Bizerba-Gründerfamilie in der fünften Generation.

Die BLG ist eine hundert-prozentige Tochter der Bizerba GmbH & Co.KG. Als bankenunabhängige Leasinggesellschaft finanziert sie neben Bizerba Produkten auch mobile Gegenstände wie Kraftfahrzeuge und Maschinen. "Wir sind sehr stolz, dass wir seit 2008 als Finanzdienstleistungsinstitut durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht für Finanzleasing (BaFin) zugelassen sind" berichtet Angela Kraut. Mit 21 Mitarbeitern erarbeitete die BLG im Jahr 2010 ca. 60 Millionen Euro Umsatz. lg

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige