Märkte + Unternehmen

Bizerba: Preis

Bizerba hat den zweiten Rang des ¿Innovationspreises Mobilität Mittelstand¿ belegt. Der in diesem Jahr zum ersten Mal ausgelobte Preis, gestiftet von T-Mobile und dem Wirtschaftsmagazin Markt und Mittelstand, fördert zukunftsweisende mobile Lösungen zur Prozessoptimierung in kleinen und mittelständsichen Unternehmen. Die Jury zeichnete den Anbieter von Wäge-, Informations-, Kommunikations- und Food-Service-Technik aus Balingen für eine Optimierungslösung im Kundenservice aus. Insgesamt 80 Bewerbungen waren eingegangen. pb

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

GF Machining Solutions: Mikron MILL P 800 U

Die Mikron MILL P 800 U ist eine robuste und präzise 5-Achs-Fräslösung für Hochleistungsbearbeitungen, die dank ihrer starken und dynamischen Zerspanungsleistung und hohen Stabilität neue Maßstäbe in Sachen Präzision und Oberflächengüte setzt.

mehr...
Anzeige