Märkte + Unternehmen

Bison Group: Führungsriege verstärkt

Zuletzt leitete Renggli die Abteilung ¿KMU Marketing" bei SAP Schweiz. Daniel Renggli übernimmt bei der Bison Group die Gesamtverantwortung für Marketing, Produkt Marketing und die Kommunikation für Produkte und Gesellschaften der BISON Group.
Jean-Claude Schmidig hat per 1. Januar 2006 die Leitung des CIS (Corporate Information Systems) übernommen. Er bringt 13 Jahre Branchenerfahrung mit. Bei der OPACC Software AG in Kriens war Jean-Claude Schmidig zunächst für die Realisierung von ERP-Lösungen zuständig, seit 2001 war er Entwicklungs-Verantwortlicher.

Links: http://www.bison-group.com/

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Simulationstechnologie

Altair übernimmt Simsolid

Altair hat Simsolid übernommen. Das Unternehmen arbeitet auf Grundlage detailgetreuer CAD Baugruppen und bietet schnelle, genaue und robuste Struktursimulationen, die ohne Geometrievereinfachung, Bereinigung und Vernetzung auskommen.

mehr...
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...