Palettier- und Verpackungssysteme

Beumer: neuer Geschäftsführer in Bangkok

Seit dem ersten Januar 2018 ist Amir Reza Sinai neuer Geschäftsführer der Beumer Group (Thailand) Co., Ltd. mit Sitz in Bangkok. Mit 59 Mitarbeitern in der Tochtergesellschaft – regionaler Hauptsitz der Beumer Group in Südost- und Ostasien – werden Kunden der Geschäftsfelder Conveying & Loading Systems, Palettier- und Verpackungssysteme sowie Zement betreut.

Amir Reza Sinai ist Geschäftsführer der Beumer Group (Thailand) Co., Ltd.

Bevor Amir Reza Sinai zur Beumer Group kam, war er in der indonesischen Niederlassung eines weitweit agierenden Anlagenbauers als Geschäftsführer tätig. Seit dem ersten Januar 2017 arbeitet er für die thailändische Beumer Tochtergesellschaft, und leitete ein knappes Jahr die indonesische Repräsentanz in Jakarta.

„Mit Amir Reza Sinai haben wir einen Fachmann ins Boot geholt, der über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Zementindustrie in Südostasien und Ozeanien verfügt“, so Dr. Detlev Rose, Vertriebsgeschäftsführer bei der Beumer Group. „Wir sind sehr glücklich, Kunden in dieser Region mit seiner Erfahrung nun noch besser unterstützen zu können.“ kp

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Sortiersystem

Abfertigungssystem mit Sprengstoffdetektor

Auf der Pariser Fachmesse Passenger Terminal Expo 2015 zeigte das Unternehmen Crisplant, ein Mitglied der Beumer Group, das behälterbasierte Transport- und Sortiersystem Crisbag. Eingesetzt wird es für die Abfertigung von Gepäckstücken an Flughäfen.

mehr...

Verpackungssysteme

Kommt alles in den Beutel

Für die flexible Produktverpackung präsentiert Automated Packaging Systems (APS) zur Fachpack die ganze Palette seiner integratiosfähigen Beutel-Verpackungssysteme. Die angebotenen Systeme verfügen je nach Konfiguration über integrierte Drucker,...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Luftpolster

Lässt Luft rein

Das kompakte, vollelektronische System Air Pouch Fast Wrap stellt erforderliche Luftpolsterfolie und –schläuche her. Mit dem System lässt sich im automatischen als auch im halbautomatischen Modus Luftpolstermaterial dort produzieren, wo dies...

mehr...

Verpackungen

Gut verpackt

Das ganze Jahr Saison und nicht nur jetzt zur Weihnachtszeit hat der Verpackungshersteller Antalis (vormals Brangs + Heinrich / Antalis). Doch Sternchenpapier oder Glitzerfolie wird man dort vergeblich suchen.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beutelverpackung

Halb- und vollautomatisch

arbeitet die Verpackungsmaschine AB180, die Automated Packaging Systems (APS) auf der diesjährigen Fachpack präsentiert. Sie ist Teil des Messe-Sortiments, das einen repräsentativen Querschnitt von Maschinen und Beutellösungen zur Verpackung von...

mehr...