Märkte + Unternehmen

BASF bevorzugter Lieferant

BASF ist von der Ford Motor Company zu einem der bevorzugten weltweiten Lieferanten ernannt worden und zählt damit jetzt zum ausgewählten Kreis von 36 Lieferanten in Fords ¿Aligned Business Framework¿.
Das ¿Aligned Business Framework¿ ist Teil des Ford-Programms das die Zahl der Zulieferer in aller Welt reduzieren soll, mit denen das Unternehmen zusammenarbeitet und zum Ausbau der partnerschaftlichen Beziehungen zu diesen Zulieferern.
Schon im Mai wurde BASF Coatings von Ford der ¿World Excellence Award¿ als Anerkennung für vorbildliche Leistungen verliehen, die das Unternehmen als Lieferant von Fahrzeuglacken für Ford in Europa und Nordamerika erbracht hat.

Links: http://www.basf-coatings.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige