Märkte + Unternehmen

Automated Packaging Systems - Neuer Präsident

Cliff Brehm ist zum neuen Präsidenten und COO von Automated Packaging Systems, Streetsboro, Ohio, ernannt worden.
Brehm ist seit 1976 in verschiedensten Führungspositionen bei APS tätig. Vor seiner Ernennung war er im Unternehmen als Executive-Vizepräsident für den Verkauf und das Marketing zuständig. Er berichtet jetzt direkt an die Gründer des Unternehmens Hershey Lerner (Chairman) und Bernie Lerner (CEO).
Cliff Brehm zeichnet künftig für das globale Geschäft und die strategische Ausrichtung des 1961 gegründeten nordamerikanischen Unternehmens verantwortlich.

Automated Packaging Systems, Braunschweig,

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Beutelverpacken

Wenn Roboter einpacken

ist das auf gar keinen Fall negativ gemeint – geht es dabei doch meist ziemlich automatisch zur Sache. So geschehen ist es auch bei dem Ergebnis der Zusammenarbeit von Robotec Solutions und Automated Packaging Systems, das zur diesjährigen...

mehr...
Anzeige
Anzeige

Simulationstechnologie

Altair übernimmt Simsolid

Altair hat Simsolid übernommen. Das Unternehmen arbeitet auf Grundlage detailgetreuer CAD Baugruppen und bietet schnelle, genaue und robuste Struktursimulationen, die ohne Geometrievereinfachung, Bereinigung und Vernetzung auskommen.

mehr...