Märkte + Unternehmen

AutoForm Engineering: Einhundert Kunden in Deutschland

Die AutoForm Engineering Deutschland GmbH, Anbieter von Softwarelösungen für die Blechumformindustrie, konnte den Engineering-Dienstleistungsanbieter CTK CAD - Technik GmbH als einhundertsten Kunden in Deutschland gewinnen. Markus Hafner, Mitglied der Geschäftsleitung bei CTK CAD, erklärt: "Unter Berücksichtigung von mehreren, auf dem Markt verfügbaren Softwarelösungen für den Werkzeugbau und die Blechumformung, haben wir uns schließlich für die AutoForm-Software entschieden. Wir sind besonders beeindruckt vom Wert, welchen diese Software im Vergleich zu ihrem Preis hervorbringt." Der Einsatz der AutoForm-Software stärke nicht nur die Kompetenz von CTK CAD, sondern ermögliche zudem, den Kunden einen neuen Level von Dienstleistungen anzubieten. AutoForm Engineering Deutschland wurde 1996 gegründet und konnte Audi als ersten Kunden gewinnen. Inzwischen nutzen auch Firmen wie Daimler, Ford, Opel, Porsche, Volkswagen, Allgaier, Schuler Cartec und ThyssenKrupp Steel die Software.-mc-

Christof Stech, Geschäftsführer der AutoForm Engineering Deutschland (Mitte), mit Oliver Bogner (links) und Markus Hafner, Mitglieder der Geschäftsleitung der CTK CAD - Technik, dem einhundertsten AutoForm-Kunden in Deutschland. (Bild: AutoForm)

AutoForm Engineering Deutschland GmbH, Dortmund
Tel. 0231/9742320, www.autoform.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige