Märkte + Unternehmen

Autoform: Christof Stech neuer Geschäftsführer

Die Autoform Engineering GmbH, Anbieter von Softwarelösungen für die Blechumformung, hat mit Christof Stech einen neuen Geschäftsführer für ihre Niederlassung in Deutschland ernannt. Stech verfügt seit vielen Jahren über Erfahrung im Verkauf und Management. Vor seinem Eintritt bei Autoform arbeitete er bei verschiedenen, namhaften Automobilzulieferern, wo er zuletzt für den gesamten Vertrieb Zentraleuropa verantwortlich war. Stech ersetzt Dr. Bart Carleer, der zum Corporate Technical Director der Autoform-Gruppe befördert wurde. Zusätzlich hat das Unternehmen eine Niederlassung in Brasilien eröffnet. Dieses Büro konzentriert sich auf den brasilianischen Markt und bietet die ganze Palette der Autoform-Softwareprodukte sowie Dienstleistungen an.-mc-

Christof Stech ist der neue Geschäftsführer der Autoform Engineering GmbH in Deutschland. (Bild: Autoform)

Autoform Engineering Deutschland GmbH, Dortmund
Tel. 0231/9742-320, www.autoform.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige