Märkte + Unternehmen

Aus Chronos BTH wird Premier Tech Chronos

Chronos BTH, die europäische Geschäftseinheit von Premier Tech, firmiert seit dem 1. März 2013 unter dem Namen Premier Tech Chronos. Premier Techs Industrial Equipment Group (IEG), führender Anbieter flexibler Industrieverpackungslösungen, wird so auf dem Markt ab sofort nur noch unter einer einzigen Marke bzw. einem Namen auftreten. In Nordamerika und Asien wurde die Umfirmierung zu Premier Tech Chronos bereits vor einigen Jahren vollzogen.

Seit 1989 konnte Premier Tech durch Firmenkäufe das IEG-Produktportfolio erweitern und seine Marktposition weiter ausbauen. Die Übernahmen von Chronos Richardson im Jahr 2002 und BTH B.V. im Jahr 2009 waren für unsere globale Präsenz in den relevanten Ländern und Marktsegmenten von entscheidender Bedeutung. Heute ist die IEG in der ganzen Welt für innovative und maßgeschneiderte Lösungen, ihr profundes technologisches Know-How und ihre Kompetenz bekannt. André Noreau, President der IEG, erklärt: "Wir bieten inzwischen die umfassendste Produktpalette der Branche an. Premier Tech wurde im letzten Jahrzehnt durch Innovation vorangetrieben und hat modernste Technik entwickelt, die auch heute immer noch marktbestimmend ist. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden weiterhin so kreativ und effizient wie möglich zu erfüllen." kf

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Präsidentin

Marjorie Steed leitet Cemecon

Staffelstabübergabe bei in der US-amerikanischen Cemecon-Niederlassung: Am 1. August 2019 trat Marjorie Steed die Nachfolge von Gary Lake an und leitet nun die Geschäfte von Cemecon. Ihre Beförderung ist Teil eines geplanten Übergangs.

mehr...

Lineartechnik

Aus SKF Motion Technologies wird Ewellix

Nach fünfzig Jahren als Teil der SKF-Gruppe wurde SKF Motion Technologies (SMT) im Dezember 2018 durch Triton Partners übernommen. Jetzt vollziehen die Lineartechnikspezialisten den nächsten Schritt und präsentieren ihren neuen Namen und ihren neuen...

mehr...