Märkte + Unternehmen

Atlas Copco: Joeri Ooms seit 1. März neuer Geschäftsführer

Joeri Ooms ist seit 1. März neuer Geschäftsführer der Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH in Essen.

Joeri Ooms ist seit 1. März neuer Geschäftsführer der Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH in Essen. Ooms ist seit 1994 bei Atlas Copco tätig und startete seine Laufbahn in Belgien.
2002 wurde er Business-Line-Manager Industrial Air für Belgien und Luxemburg, 2007 wechselte Ooms nach Tschechien als Geschäftsführer der dortigen Kompressoren-Gesellschaft. Seit November 2009 führte er die Geschäfte in den Ländern Tschechien, Ungarn und der Slowakei.
Joeri Ooms, Jahrgang 1967, übernimmt die Stelle als Deutschland-Geschäftsführer von Eric Langmans, der bereits zum 1. Februar als Geschäftsführer der Atlas Copco (Wuxi) Compressors Co. Ltd. nach China wechselte. Langmans war seit 2007 als Kompressoren-Chef in Deutschland tätig.
Die Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH ist in die Divisionen Industrial Air (Industriedruckluft), Oil-free Air (Ölfreie Druckluft), Speciality Rental (Industrievermietung) und Compressor Technique Service (Service für Kompressoren und Drucklufttechnik) gegliedert. lg

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Automatisierte Sonderlösung von ACI Laser
Ein Handlingsystem aus Lasermarkierstation und Industrieroboter wird von ACI Laser zur Messe CONTROL in Stuttgart in Halle 4 an Stand 4309 vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...