Märkte + Unternehmen

Arnaud de Weert neues Aufsichtsratsmitglied bei Infineon

Arnaud de Weert wurde durch Beschluss des Amtsgerichts München mit Wirkung zum 1. Februar als neues Aufsichtsratsmitglied der Infineon Technologies AG bestellt. Er folgt auf Prof. Dr. Martin Winterkorn, der sein Amt zum Ablauf des 31. Januar 2009 niedergelegt hat.

Arnaud de Weert ist seit 1. Mai 2006 Präsident von Novelis Europa in Zürich. Das weltweit führende Unternehmen für Aluminium Walzprodukte beliefert internationale Kunden in der Automobil-, Bau-, Verpackungs-, Transport- und Druckindustrie.
Zuvor war er unter anderem neun Jahre in unterschiedlichen Führungspositionen bei General Electric in England, Spanien und den Niederlanden tätig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige