Märkte + Unternehmen

Abas Software: Neuer Technik Vorstand

Bei der diesjährigen Hauptversammlung von Abas Software wurde Peter Walser in seiner neuen Funktion als Technik-Vorstand vorgestellt. Peter Walser entlastet seit dem 1. Juli 2007 den Vorstandsvorsitzenden Werner Strub bei der Führung des Unternehmens. Werner Strub ist verantwortlich für die Bereiche Finanzen, Auf- und Ausbau der Märkte, Vertriebspartnerschaften, Beteiligungen und Verwaltung. Peter Walser leitet den technischen Bereich. Er übernimmt die Verantwortung für die Weiterentwicklung, Qualität und Pflege der abas-Business-Software. Darüber hinaus obliegt ihm die Verantwortung für den Aufbau der internen Organisation.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Breakbulk Europe zum 2. Mal in Bremen

Bremen ist europaweit führend im Umschlag schwerer Stückgüter wie Industrieanlagen, Stahlprodukte und Maschinen. Zur Breakbulk Europe, der weltgrößten Messe für diese Güter, erwartet die Messe Bremen vom 21. bis 23. Mai erneut 11.000 Besucher und 600 Aussteller. Besuchen Sie uns! Halle 5, Stand H30.

mehr...
Anzeige