Märkte + Unternehmen

A. Schulman: Auszeichnung

A. Schulman hat den Supplier Award von Bosch in der Kategorie ¿Material and Components, Indirect Materials, Services" erhalten. Damit würdigt Bosch hervorragende Qualität der technischen Kunststoffe, hohe Lieferzuverlässigkeit, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie ausgezeichnete technologische Unterstützung durch das Unternehmen in den Jahren 2005 und 2006.

Bosch verleiht den weltweit ausgeschriebenen Lieferantenpreis zum elften Mal seit 1987. Die Prämierung findet alle zwei Jahre statt. A. Schulman erhält die Auszeichnung im Materialfeld Kunststoffe inzwischen zum achten Mal und konnte damit als einziger weltweiter Kunststofflieferant den Supplier Award seit 1991 in ununterbrochener Folge entgegennehmen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...