Märkte + Unternehmen

39. BME Symposium Einkauf und Logistik

Das Bielefelder Unternehmen Gildemeister ist auf dem ¿39. BME Symposium Einkauf und Logistik¿ in Berlin mit dem ¿BME Innovationspreis 2004¿ ausgezeichnet worden. Gildemeister hatte sich zuvor in der zweiten Auswahlrunde gegen die Unternehmen Bayerische Hypo- und Vereinsbank, Daimler Chrysler, MAN Nutzfahrzeuge, T-Mobile und Thyssen Krupp Metal Cutting durchgesetzt.
Gildemeister gelang es, den Bewertungskriterien ¿Effizienzsteigerung im Unternehmen¿, aber auch ¿Innovation¿ und ¿Übertragbarkeit¿ in besonderer Weise Rechnung getragen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

CNC-Marktplatz

Orderfox erhält BMEnet-Gütesiegel

BMEnet hat Orderfox.com das Gütesiegel "Marktplatz für die CNC-Branche" verliehen. Mit Orderfox.com digitalisieren Einkäufer und CNC-Fertiger ihre Arbeitsprozesse. Einkäufer erhalten direkten Zugriff auf freie Kapazitäten und Fertiger finden...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige