Märkte + Unternehmen

100 Jahre Samson

Am 1. April feiert Samson Mess- und Regeltechnik seinen 100. Geburtstag. Mit 3000 Mitarbeitern weltweit entwickelt und fertigt das Unternehmen Präzisionsventile und Regelungstechnik für die Industrie.
1907 wurde das Unternehmen von Hermann Sandvoss in Düsseldorf gegründet, zunächst noch unter dem Namen Vulcan Technische Apparate-Baugesellschaft mbH.

Links: http://www.samson.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...