Märkte + Unternehmen

10 Jahre ARBURG Türkei

Rund 150 geladene Gäste waren anwesend, als Niederlassungsleiter Engin Malcan die Urkunde für zehn Jahre erfolgreiche Tätigkeit stellvertretend für die Belegschaft aus den Händen von Gesellschafterin Renate Keinath entgegen nehmen konnte.
Stephan Doehler, Bereichsleiter Verkauf Europa, dankte den Kunden in seiner Festrede für ihr Vertrauen und ließ die Highlights der Geschichte des Unternehmens in der Türkei noch einmal Revue passieren.
Das Unternehmen verfügt insgesamt über 19 Niederlassungen und 3 Repräsentanzbüros in 22 Ländern.

Links: http://www.arburg.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...

Simulationstechnologie

Altair übernimmt Simsolid

Altair hat Simsolid übernommen. Das Unternehmen arbeitet auf Grundlage detailgetreuer CAD Baugruppen und bietet schnelle, genaue und robuste Struktursimulationen, die ohne Geometrievereinfachung, Bereinigung und Vernetzung auskommen.

mehr...