Fachmessen in Dortmund

Andrea Gillhuber,

Maintenance und Pumps & Valves finden parallel statt

Die Instandhaltungsmesse Maintenance und die Fachmesse für industrielle Pumpen, Armaturen und Prozesse Pumps & Valves finden am 20. und 21. Februar 2019 wieder parallel statt.

Die Instandhaltungsmesse Maintenance findet zum 10. Mal in Dortmund statt, die Pumps & Valves zum 2. Mal. © Easyfairs

Laut dem Veranstalter Easyfairs Deutschland habe sich das Konzept des gemeinsamen Auftritts bewährt. Zur 10. Ausgabe der Instandhaltungsmesse erwartet der Veranstalter mehr als 5.000 Besucher in den Hallen der Messe Dortmund. Die Jubiläumsausgabe ist in diesem Jahr gewachsen: Mit über 200 Ausstellern haben sich so viele Unternehmen angemeldet wie noch nie zuvor, darunter Carl Werthenbach Konstruktionsteile, Abus, SEW Eurodrive oder Hansa-flex. 

Die Pumps & Valves findet zum zweiten Mal parallel zur Maintenance statt. Hier finden Fachbesucher Lösungen für den gesamten Produktionsprozess der Prozessindustrie, von der Pumpen- und Armaturentechnik bis hin zur Prozessinstrumentierung und der Instandhaltung.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Instandhaltungs-Service

Erfahrung seit 60 Jahren

Von der Instandhaltung über die Reparatur bis hin zur Modernisierung von Werkzeugmaschinen reicht die Angebotspalette von Maschinenbau Hellwig. Der Spezialist bietet vorbeugende, auch periodische Instandhaltung und maschinenspezifische...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Industriedienstleistungen

Von Südkorea nach Deutschland

Maschinen und Anlagen von Südostasien nach Deutschland zu verlegen, ist eine hoch komplexe und anspruchsvolle Aufgabe. Der Spezialist für Industriedienstleistungen und Instandhaltung, Wisag, hat diese Aufgabe im Falle einer kompletten Montagelinie...

mehr...