Nass- und Trockensauger

Bessere Handhabung im Bereich General Cleaning

Mit vier aktualisierten Versionen bringt Nilfisk-Alto neuen Schwung in seine Nass-/Trockensauger-Serien Attix 30 und Attix 40. Dabei setzt der Bellenberger Reinigungsspezialist den Schwerpunkt auf die verbesserte Handhabung im Anwendungsbereich General Cleaning.

Der Saugschlauch der Geräte Attix 30-01 PC (Bild) und Attix 30-11 PC um 50 Zentimeter auf nun 3,5 Meter verlängert, wodurch ein höherer Aktionsradius gewährleistet ist.

So wurde der Saugschlauch der Geräte Attix 30-01 PC (Bild) und Attix 30-11 PC um 50 Zentimeter auf nun 3,5 Meter verlängert, wodurch ein höherer Aktionsradius gewährleistet ist. Mit einem Durchmesser von 32 oder sogar 36 Millimetern (Attix 40-01 PC Inox) ist der Schlauch zudem ideal dafür geeignet, größere Mengen bzw. gröberen Schmutz aufzunehmen. Außerdem verfügen die Sauger nun serienmäßig über eine Nass-/Trockendüse (statt wie bisher eine Kombinationsdüse). Daneben gehört der waschbare PET-Vliesfilter für hohe Staubabscheidung und niedrige Wartungskosten zu den Qualitätsmerkmalen. ms

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Industriesauger

Nilfisk bietet Saug-Tausendsassas

Modularität zählt: Das zeigt sich auch an Industriesauger-Serien S2 (Bild) und S3 des Reinigungsspezialisten Nilfisk an. Die Wechselstromsauger punkten mit einer Flexibilität in der Ausstattung, die exakt auf die unterschiedlichsten...

mehr...

Industriesauger

Nilfisk auf der Euromold

Auf der diesjährigen Euromold will der Reinigungsgerätehersteller Nilfisk unter Beweis stellen, dass seine Lösungen im Bereich „Industrial Vacuum Solutions“ zur absoluten Weltspitze zählen.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Industriesauger

Saubere Maschinenbecken

Wer mit einem mobilen Industriesauger Kühlschmierstoffe sowie Metallspäne aus Maschinenbecken möglichst restlos und schnell heraussaugen möchte, dem rät Hersteller Debus zum neuen Öl- und Spänesauger.

mehr...

Allzwecksauger

Mit neuem Design

und erheblich leiserem Arbeitsgeräusch (durch gekapselten Motor) empfehlen sich die neuen Allzwecksauger von Wilms. Davon gibt es drei Typen: Den kleinen Schmutzsauger S 2000, den WS 2300 und den großen WS 2700.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hochvakuum-Industriesauger

Sogar hochviskose Fluide

lassen sich mit dem mobilen, elektrisch betriebenen Industriesauger mit Wasserringpumpe von Debus problemlos absaugen. Die Abluftkühlung ist patentiert. Durch die berührungsfreie und 100-prozentige ölfreie Verdichtung der Ansaugluft arbeitet der...

mehr...

Industriesauger

Vom Saugen und Blasen

von Schmutz oder anderen Stoffen bei Produktionsmaschinen versteht Ries Absaugtechnik eine Menge. Immer wieder taucht die Frage auf, wie groß eine Filterfläche im Verhältnis zum Volumenstrom sein muss, um ein bestimmtes Medium optimal abzuscheiden,...

mehr...