Mobilcomputer

Andreas Mühlbauer,

Mobilcomputer für die Industrie

Datalogic hat die Mobilcomputer-Reihe Falcon X4 vorgestellt.

Datalogic hat die Mobilcomputer-Reihe Falcon X4 vorgestellt. Mögliche Betriebssysteme sind Windows Embedded oder Android. Eine große Tastatur und ein großes Display sorgen für gute Handhabbarkeit. © Datalogic

Mögliche Betriebssysteme sind Windows Embedded oder Android. Eine große Tastatur und ein großes Display sorgen für gute Handhabbarkeit.

Der Computer hat Schutzklasse IP65 und eignet sich damit für raue Industrieumgebungen. Für scan-intensive Arbeitsprozesse ist er auch mit Pistolengriff erhältlich. Zur Kommunikation verfügt er über Wi-Fi mit MIMO-Antennen-System und CCX-v4-Kompatibilität sowie Bluetooth v4. Er unterstützt Qualitätskontrollen, Traceability und Intralogistik-Anwendungen sowie Inventuren, Bestellwesen und Kommissionierung.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Mobiler Computer

Für den industriellen Einsatz

Mit dem MC9200 präsentiert Motorola Solutions einen leistungsstarken mobilen Computer für den industriellen Einsatz. Er verfügt über den Dual-Core-Prozessor OMAP4430 von Texas Instruments (TI), Hochgeschwindigkeits-802.

mehr...
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...

Hybridgerät

Klein und kräftig

Normale Smartphones sind für Einsätze im Außendienst nur bedingt geeignet. Honeywell adressiert die Anforderungen mobiler Mitarbeiter mit seinem ersten industrietauglichen Hybridgerät Dolphin 70e Black, das die Vorzüge von Smartphone und...

mehr...
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem SCOPE Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite