Elektronik

Neuer Geschäftsführer bei Hy-Line Computer

Zu Jahresbeginn wurde Martin Dibold zum Geschäftsführer der Hy-Line Computer Components Vertriebs GmbH berufen.

Guido Brünning und Martin Dibold.

Dibold leitet das Unternehmen gemeinsam mit dem Geschäftsführer Guido Brüning und wird sich vorrangig den Bereichen Vertrieb und Marketing annehmen. Der 44-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung in der Elektronik Distribution und hat zuletzt als Vertriebsleiter für Hy-Line gearbeitet. kf

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Edge Computing

Edge Computer in der Produktion

Reines Cloud Computing war für die produktionsnahe Industrie nicht praxistauglich genug, so dass eine andere Lösung gefunden werden musste. Das war die Geburtsstunde des Edge Computing. Damit hält Intelligenz und Echtzeitsteuerung im Maschinenpark...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mini-PC

Ultrakompakt und lüfterlos

Embedded-Computer im industriellen Umfeld sollen robust, kompakt und leistungsstark sein. Für diese Anforderungen hat Spectra den Mini-PC Spectra PowerBox 110 entwickelt. Er findet in einem Gehäuse von nur 150 x 52,3 x 105 mm Platz.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kamera-Sensoren

Hohe Effizienz beim Bin Picking

Der robotergeführte „Griff in die Kiste“ steigert den Automatisierungsgrad und die Flexibilität der industriellen Produktion. Ein  großer deutscher Zulieferer im Automobil-Bereich hat sich daher für das Bin Picking-System Powerpick3D von Isra Vision...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem SCOPE Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite