LCD-Grafikanzeigen

Kontrastreiche Anzeige

Die Densitron Vertical Alignment „VA“ negative Mode LCD Technik bietet bei hoher Zuverlässigkeit bis zu 1000:1 hohe Kontrastwerte. Mittlerweile sind Multiplex Raten von 1/64 möglich, sodass auch Grafik-Auflösungen darstellbar sind. Die Technik wurde ursprünglich für Automotive-Anforderungen entwickelt, und kann daher bedenkenlos zwischen -30 und +80 °C betrieben werden. Der Lagertemperaturbereich beträgt sogar -40 bis +90°C. jg

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Embedded World

System Development Kit für Retrofit

Auf der Embedded World stellt SSV Software Systems das System Development Kit (SDK) vor, mit dem mit Hilfe von Sensoren, Gateways und KI-Diensten die IoT-Anwendungen der nächsten Generation schon heute als Retrofit realisiert werden kann.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

System-on-Module

Breiter Zugang zu FPGA-Technologie

Aries Embedded stellt mit dem FPGA-basierten System-on-Module „SpiderSoM“ ein Basismodul für den Einstieg in die FPGA-Programmierung vor. Wie auch sein Industrie-Upgrade MX10 ist das SpiderSoM ein programmierbares, flexibles Board auf Basis des...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem SCOPE Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite