zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Unterbrechungsfreie Stromversorgung

Kompakte USV

Für die unterbrechungsfreie Stromversorgung mit 24 VDC stellt Bicker Elektronik eine neue integrierte Lösung vor: Die UPSI-2403 DC-USV (24 V / 6 A) kommuniziert via USB mit der intuitiv bedienbaren USV-Software UPSI Control Center. Verbraucher wie Industrie-PCs, HMI-Lösungen sowie Steuerungs- und Kommunikationssysteme werden bei starken Schwankungen oder gar Totalausfällen des 24V-DC-Netzes ohne Unterbrechung sicher versorgt. jg

Anzeige
Anzeige
zurück zur Themenseite

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hybrid Bonding

Neue Technologie für Volumenprojekte

Die Nachfrage nach Touch-Displays für den industriellen Bereich steigt auch weiterhin kontinuierlich an. Um diesen wachsenden und sehr unterschiedlichen Bedarf zu decken, erweitert Data Modul das Angebot an Bonding-Technologien um das Hybrid Bonding.

mehr...
Anzeige

Edge Computing

Edge Computer in der Produktion

Reines Cloud Computing war für die produktionsnahe Industrie nicht praxistauglich genug, so dass eine andere Lösung gefunden werden musste. Das war die Geburtsstunde des Edge Computing. Damit hält Intelligenz und Echtzeitsteuerung im Maschinenpark...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mini-PC

Ultrakompakt und lüfterlos

Embedded-Computer im industriellen Umfeld sollen robust, kompakt und leistungsstark sein. Für diese Anforderungen hat Spectra den Mini-PC Spectra PowerBox 110 entwickelt. Er findet in einem Gehäuse von nur 150 x 52,3 x 105 mm Platz.

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem SCOPE Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite