zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Unterbrechungsfreie Stromversorgung

Kompakte USV

Für die unterbrechungsfreie Stromversorgung mit 24 VDC stellt Bicker Elektronik eine neue integrierte Lösung vor: Die UPSI-2403 DC-USV (24 V / 6 A) kommuniziert via USB mit der intuitiv bedienbaren USV-Software UPSI Control Center. Verbraucher wie Industrie-PCs, HMI-Lösungen sowie Steuerungs- und Kommunikationssysteme werden bei starken Schwankungen oder gar Totalausfällen des 24V-DC-Netzes ohne Unterbrechung sicher versorgt. jg

Anzeige
Anzeige
zurück zur Themenseite

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Embedded World

System Development Kit für Retrofit

Auf der Embedded World stellt SSV Software Systems das System Development Kit (SDK) vor, mit dem mit Hilfe von Sensoren, Gateways und KI-Diensten die IoT-Anwendungen der nächsten Generation schon heute als Retrofit realisiert werden kann.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

System-on-Module

Breiter Zugang zu FPGA-Technologie

Aries Embedded stellt mit dem FPGA-basierten System-on-Module „SpiderSoM“ ein Basismodul für den Einstieg in die FPGA-Programmierung vor. Wie auch sein Industrie-Upgrade MX10 ist das SpiderSoM ein programmierbares, flexibles Board auf Basis des...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem SCOPE Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite