FM Transceiver

Für kundenspezifische Frequenzen

WFX2 von Radiometrix (Vertrieb: Hy-Line Communication Products) ist ein mehrkanaliger, schmalbandiger FM Transceiver mit hoher Leistung und mit seinen 500mW auf dem englischen lizenzfreien 458Mhz Frequenzband für industrielle und kommerzielle Telemetrie ausgelegt.

Der Transceiver ist auch für kundenspezifische Frequenzen auslegbar und erreicht eine Distanz von über 5 km. Die kurze Umschaltzeit zwischen Sende- und Empfangsbetrieb beträgt lediglich 5ms. Der Funk Transceiver WFX2 ermöglicht bei einer Datenrate von bis zu 5kbps durch seine 500 mW Ausgangsleistung Reichweiten von mehr als 5 km. Er ist mit den Normen EN 300 220-2 und EN 301 489-3 konform und besitzt einen doppelten, rauscharmen PLL Syntesizer mit Temparaturkompensation. Es unterstützt verschiedenste Interfaces (RSSI, Analog und Digital) und ist über serielles Interface konfigurierbar. jg

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chassis-Kits

Box-PCs mit Kühlung

Kontron nimmt die Smartcase Chassis-Kits von Fujitsu in sein Portfolio auf. Derzeit sind fünf Varianten verfügbar: S500, S520, S700, S710 und S720. Diese dienen als Basis für fertig montierte Box-PCs bestehend aus Kontron-Motherboards inklusive...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Embedded World

System Development Kit für Retrofit

Auf der Embedded World stellt SSV Software Systems das System Development Kit (SDK) vor, mit dem mit Hilfe von Sensoren, Gateways und KI-Diensten die IoT-Anwendungen der nächsten Generation schon heute als Retrofit realisiert werden kann.

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem SCOPE Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite