Virtuelle Industriemesse

Mehr als drei Millionen Besucher

konnte die virtuelle Industriemesse von DirectIndustry im September verzeichnen. Ganz oben in den Ergebnislisten erscheinen nun die am ausführlichsten beschriebenen Produkte. Diese werden mittels neuer Icons für Produkte, Pressemeldungen und Kataloge deutlich hervorgehoben. Darüber hinaus können Besucher jetzt von ihnen ausgewählte Produktabbildungen auf 1000 x 1000 Pixel vergrößern. Auf diese Weise wird die Navigation auf der Seite deutlich angenehmer und veranlasst die Besucher, länger auf Directindustry.com zu verweilen.

Auch der Besucher-Support wurde verbessert. Besucher, die eine Anfrage an einen Aussteller senden, erhalten nun eine Bestätigungs-E-Mail. Haben sie binnen 10 Tagen keine Antwort auf ihre Anfrage erhalten, wird ihnen eine Nachfrage-E-Mail zugestellt, über die sie ihre Anfrage erneut senden oder den Aussteller direkt kontaktieren können.

Als zusätzliche Qualitätsmaßnahme, wird bei Nichtbeantworten einer Anfrage die Anfrage-Funktion des Ausstellers vorübergehend deaktiviert. Neu ist auch der Telefon-Button, über den Besucher die Telefonnummer des Herstellers erhalten, um diesen direkt zu kontaktieren. st

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Kapazitiver Touch-Panel

Visualisieren auf kleinem Raum

Der ETT 412 rundet die kapazitive Touch-Panel-Serie von Sigmatek ab. Das 4,3“-HMI hat kompakte Abmessungen und eignet sich für einfache Bedien- und Beobachtungsaufgaben auf engstem Raum sowie für mobile Anwendungen wie beispielsweise fahrerlose...

mehr...
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem SCOPE Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite