Advanced MC-Module

Die Preise sinken

AdvancedMC-Module werden mit Carrier in AdvancedTCA- sowie ohne Carrier in MicroTCA-Plattformen eingesetzt. Durch den Einsatz neuer Technologien und optimierter Fertigungsverfahren konnte Schroff die Preise für AdvancedMC-Module und -Filler bereits zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres um bis zu 10 Prozent reduzieren. Die Preise für die alle Standard-AdvancedMC-Carrier aus dem aktuellen Katalog wurden sogar um bis zu 13 Prozent gesenkt.

Drei verschiedene AdvancedMC-Modul-Breiten (3 TE, 4 TE und 6 TE-Teilungseinheiten) mit jeweils zwei verschiedenen Höhen sind erhältlich. Die relativ neue 4 TE-Größe wird als Mid-size bezeichnet und macht auch zum Beispiel bei MicroTCA-Powermodulen größere Bauteilhöhen und den Einsatz kleiner Kühlkörper möglich. Im mechanischen Aufbau sind die Mid-size-Module (4 TE) identisch mit den Compact- (3 TE) und Full-size-Modulen (6 TE). Die Standard-AdvancedMC-Carrier sind ebenfalls für alle AdvancedMC-Modul-Breiten und -Höhen verfügbar. Die für die einzelnen Modulgrößen lieferbaren Frontplatten können über den bei Schroff eingeführten Frontplatten-Express bezogen werden. Hier bietet das Unternehmen die Möglichkeit der individuelle Gestaltung (Modifikationen, einschließlich kundenspezifischer Ausbrüche, Folien und Siebdruck) und Fertigung von Frontplatten innerhalb kürzester Zeit (Lieferung bereits ab zwei Tagen ab Werk). st

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Gehäuse

Für ungenormte Platten

Pentair bietet mit der neuen Schroff Produktfamilie Interscale Gehäuse für ungenormte, kleinere Formfaktoren an und reagiert so auf Miniaturisierung und Individualisierung. Das erste Produkt der Familie ist das Gehäuse Interscale M aus Metall.

mehr...

Outdoor-Schränke

Wie der Butter in der Sonne

geht es vielen Outdoor-Schränken – sie müssen extremen Umwelteinflüssen wie Sand, Staub, Insekten, Nagetiere, Vandalismus und Vibrationen stand halten. Vor allem aber können ihnen Kälte, Wärme und direkte Sonneneinstrahlung zusetzen.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mini-PC

Ultrakompakt und lüfterlos

Embedded-Computer im industriellen Umfeld sollen robust, kompakt und leistungsstark sein. Für diese Anforderungen hat Spectra den Mini-PC Spectra PowerBox 110 entwickelt. Er findet in einem Gehäuse von nur 150 x 52,3 x 105 mm Platz.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kamera-Sensoren

Hohe Effizienz beim Bin Picking

Der robotergeführte „Griff in die Kiste“ steigert den Automatisierungsgrad und die Flexibilität der industriellen Produktion. Ein  großer deutscher Zulieferer im Automobil-Bereich hat sich daher für das Bin Picking-System Powerpick3D von Isra Vision...

mehr...

Kapazitiver Touch-Panel

Visualisieren auf kleinem Raum

Der ETT 412 rundet die kapazitive Touch-Panel-Serie von Sigmatek ab. Das 4,3“-HMI hat kompakte Abmessungen und eignet sich für einfache Bedien- und Beobachtungsaufgaben auf engstem Raum sowie für mobile Anwendungen wie beispielsweise fahrerlose...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem SCOPE Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite