Industrietastatur

Außer Kontrolle

gerät gar nichts mit der kabellosen Industrietastatur der TKS-Reihe von Indukey. Die Gett Gerätetechnik GmbH, Anbieter für industrielle Dateneingabesysteme, bietet diese ab sofort und weltweit einzigartige Tastattur mit integrierten Trackball. Die unter der Bezeichnung TKS-105a-TB38-RF-KGEH erhältliche Tastatur erfüllt alle Funkrichtlinien und besitzt alle relevanten Zertifikate.

Die Tastatur überträgt kabellos alle eingegebenen Daten inklusive der Signale des betätigten Trackballs über eine Reichweite von bis zu zehn Metern. Als ortsungebundenes Bedienelement lässt sie sich vielseitig einsetzen. Das Modell bietet sich überall dort an, wo flexible Lösungen gefordert sind. Mobile Bedien- und Diagnosegeräte der fertigenden Industrie sind die potenziellen Applikationen für die TKS-105a-TB38-RF-KGEH. Grundsätzlich verfügt diese Tastatur wie die anderen Tastaturen der TKS-Reihe auch über eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Einflüsse. Mit einem Schutzgrad von IP65 ist sie resistent gegen andere schädigende Einflüsse. lg

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Tastatur

Ohne schmutzige Finger

In Bereichen der Fertigung lassen sie sich manchmal nicht vermeiden, auch wenn man noch so aufpasst: Kühlschmiermittel oder Chemikalien besitzen oft ein Eigenleben, und hat man mal nicht geguckt, haben sie sich schon auf der Tastatur breit gemacht.

mehr...

Tastatur

Mit Touchpad, Trackball oder Joy-Stick

Die Standardversion aus der Tastaturfamilie Ergon/erg von Sasse mit integriertem numerischen Block wurde um Pointer Devices für den Fronteinbau in Steuer- oder Leitstände ergänzt, und bietet neue Lösungen für den Anwender von Bedienpulten.

mehr...

Tastatur und Maus mit EX-Schutz

Ein gutes Team

sind die neu entwickelte IP69K Tastatur und eine Maus für den Ex-Bereich. Speziell in Industriezweigen, in denen mit hochexplosiven Gasen, Stoffen oder Stäuben gearbeitet wird, werden besondere Ansprüche an die Dateneingabegeräte gestellt.

mehr...

Tastaturen

Für extreme Temperaturen

Zahlreiche Applikationen in Industrie und Gewerbe erfordern höchste Widerstandsfähigkeit gegen extreme Temperaturbedingungen, sei es in der Hitze einer Stahlgießerei oder im klirrenden Frost eines Kühlhauses.

mehr...
Anzeige

Tastaturen

Widerstandsfähig und komfortabel

Explosionsgeschützte Bereiche in Produktions- und Fertigungsanlagen stellen besondere Anforderungen an die Widerstandsfähigkeit der eingesetzten Geräte. Insbesondere Dateneingabegeräte benötigen spezielle Features, um den strikten Vorschriften zu...

mehr...

Tastatur

Vollkommen dicht

Herausragende Features wie IP68-Schutz, Beleuchtbarkeit oder hohe Beständigkeit gegen Chemikalien zeichnen das neueste Modell der Induproof-Serie aus. Vor allem der integrierte, präzise bedienbare Mausbutton macht die Tastatur zur vollständigen...

mehr...
Anzeige

Schutztastatur

Saubere Tastaturen

Mehr Ess- als Arbeitsplatz könnte man beim Blick in die Ritzen vieler Tastaturen meinen. Dorthin rieseln nämlich die Reste von Frühstücksflocken, Wurstbroten und Schokokeksen – und bleiben solange dort, bis ein gewissenhafter PC-Putzer sie...

mehr...

Tastatur

Für eine breite Anwendung geeignet

Die neue Sensitive Tastatur für Industrieapplikationen bietet die gleichen Funktionen wie eine normale PC-Tastatur, einschließlich aller Funktionstasten und des Nummernblocks und ist für ein besonders breites Spektrum von Anwendungen geeignet: Sie...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem SCOPE Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite