Monitoring-Echtzeitanalyse

Cognex Explorer stellt Daten in Echtzeit bereit

Durch die Integration einer skalierbaren Architektur, einer web-basierten Nutzeroberfläche und der Bildverarbeitung des Herstellers stellt der Cognex Explorer RTM nicht nur Bilder, sondern Daten in Echtzeit bereit, mit denen sich Fehler beseitigen und Prozesse optimieren lassen.

Der Explorer rechnet Leseraten hoch, wertet Bilder im Transport von Paketen/Päckchen aus, die nicht gelesen wurden, und klassifiziert sie. Er wurde entwickelt, um die bildbasierten Barcode-Lesefunktionen des Data Man in Logistik, Automobilindustrie, Pharma- und Lebensmittelindustrie nutzen zu können. jg

SPS IPC Drives, Halle 7A, Stand 512

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Code-Lesegeräte

Eine Erfolgsgeschichte

Weltweit werden täglich über fünf Milliarden GS1 Codes in globalen Lieferketten und im Konsumbereich automatisiert gelesen. Vor 40 Jahren als standardisierter Barcode zum Leben erweckt, ist er eine Erfolgsgeschichte ohnegleichen und aus dem...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Servopumpen

Permanente Schmierung der Innenverzahnung

Hoher Wirkungsgrad, bessere Prozessperformance und niedrige Wärmeentwicklung. Dies sind nur einige Vorteile einer Servopumpe. Mittlerweile gehört deren Einsatz auch aufgrund der steigenden Energiekosten bei Maschinenbauern zur Standardausrüstung.

mehr...

BLDC-Motoren

Power auf Knopfdruck

Maxon hat den bürstenlosen Motor IDX mit integrierter Positioniersteuerung EPOS4 vorgestellt. Er bietet standardmäßig Auto Tuning, hat mehr Leistung, kurze Lieferzeiten und erfüllt IP 65.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem SCOPE Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite