Scope Online - Industriemagazin für Produktion und Technik
Sie befinden sich hier:
Home> Automatisierung> Elektrotechnik + Elektronik> Über 300.000 Seiten

KabelführungssystemFührung für alles

KDP On Demand

Mit der KDP On Demand bietet das Unternehmen Murrplastik Systemtechnik ein Kabelführungssystem, das in Größe, Form und Ausstattung komplett individualisiert werden kann.

…mehr

Virtuelle IndustriemesseÜber 300.000 Seiten

Directindustry – die virtuelle Industriemesse – hat eine neue Version des Portals veröffentlicht und somit die technischen Informationen sowie die Anzahl der Aussteller deutlich gesteigert. Über 300.000 Seiten wurden mit neuen Spezifikationen bereichert, wodurch jetzt sieben Mal mehr Informationen zur Verfügung stehen. Im gleichen Atemzug sind in den letzten acht Monaten mehr als 2.000 Aussteller aus aller Welt neu zum Portal hinzugekommen.

sep
sep
sep
sep

Die Grundlagen der Website wurden dabei nicht verändert, um deren Ergonomie zu bewahren. Man findet also die gleiche produktorientierte Suchmaschine wie bisher, und die Bilder und Logos dienen nach wie vor zum einfacheren Surfen.

Die große Neuheit liegt in den zusätzlichen Produktinformationen, die dem Anwender zur Verfügung stehen. Auf diese Weise wird die Qualität der Anfragen verbessert und die Hersteller wiederum können schneller und präziser antworten. st

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zum Thema

Virtuelle Industriemesse: Second Life, Siedler und Entropia

Virtuelle IndustriemesseSecond Life, Siedler und Entropia

sind bekannte virtuelle Welten, dienen jedoch ausschließlich dem, wenn auch aus meiner Sicht zweifelhaften, Vergnügen der Spieler. Wer sich dagegen auf der Industriemesse directindustry.com aufhält, tut dies sicher eher aus beruflichen und damit für mich nachvollziehbaren Gründen.

…mehr

Virtuelle IndustriemesseMehr als drei Millionen Besucher

konnte die virtuelle Industriemesse von DirectIndustry im September verzeichnen. Ganz oben in den Ergebnislisten erscheinen nun die am ausführlichsten beschriebenen Produkte. Diese werden mittels neuer Icons für Produkte, Pressemeldungen und Kataloge deutlich hervorgehoben.

…mehr
Virtuelle Industriemesse: Die Produkte stehen im Mittelpunkt

Virtuelle IndustriemesseDie Produkte stehen im Mittelpunkt

SCOPE: Herr Thiercelin, worin unterscheidet sich Direct Industry von anderen Suchmaschinen?

Thiercelin: Der wesentliche Unterschied zu anderen Industrieportalen liegt schon alleine darin, dass wir eine virtuelle Messe anbieten, und kein Lieferantenverzeichnis.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Bernd Hantsche

Europäische Datenschutz-GrundverordnungRutronik unterstützt bei DSGVO

Rutronik Elektronische Bauelemente hat ein Kompetenzteam gegründet, das Kunden bei der Umsetzung der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung unterstützen soll.

…mehr
Netzteile

NetzteileImmer Strom im Schaltschrank

Viele Applikationen laufen 24 Stunden und 7 Tage die Woche. Hierbei ist eine kontinuierliche Stromversorgung dringend notwendig. Spectra bietet speziell für den Schaltschrank die kompakte Power Pack Serie NISKBAT an, die auch als DIN-Schienen-USV bezeichnet werden kann.

…mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen

Direkt zu:


ExtraSCOPE


TrendSCOPE


Robotik in der industriellen Fertigung