Scope Online - Industriemagazin für Produktion und Technik
Sie befinden sich hier:
Home> Betrieb + Beschaffung> Dienstleistungen> D-Kodierung für Ethernetanwendungen

„Radar Road Signature“Automatisiertes Fahren mit Radarsignalen

Bosch Radar Straßensignatur
Ab sofort lassen sich Lokalisierungsschichten für hochauflösende Karten anhand von Radarsignalen erstellen. Das erleichtert den automatisiert fahrenden Autos, die Fahrspur zentimetergenau zu lokalisieren.
…mehr

SteckverbinderD-Kodierung für Ethernetanwendungen

sep
sep
sep
sep
Dienstleistungen (DI): D-Kodierung für Ethernetanwendungen

Da das Ethernet in den letzten Jahren stark an Bedeutung zugenommen hat, ist das Lieferprogramm für diesen Bereich ausgebaut worden. Für die M12 Steckverbinder ist eine neue Kodierung im DKE von führenden Steckverbinderherstellern entstanden, die ein Fehlstecken mit anderen M12 Steckverbindersystemen ausschließt. Durch die PNO wurde eine Profinetrichtlinie erarbeitet, in die eine 4-pol D-Kodierung eingearbeitet worden ist. Zum Serienstart stehen geschirmte konfektionierbare M12 Kabelstecker und die dazu passenden Flanschdosen zur Verfügung. Die technischen Eigenschaften entsprechen den Ausführungen der Serie 713, die mit der 360° Schirmanbindung und der hohen Schutzart IP 67 schon seit langem am Markt etabliert sind.st

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zu dieser Firma

Binder ITZ Bad Rappenau

Gedruckte ElektronikBinder eröffnet Werk in Bad Rappenau

Zusätzlich zu den drei Neckarsulmer Werken in der Rötelstraße und Im Klauenfuß erweitert das Familienunternehmen seine Kapazitäten und eröffnet in Bad Rappenau ein „Innovations- & Technologie Zentrum“(ITZ).

…mehr
Franz Binder: Neue Niederlassung in den Niederlanden

Franz BinderNeue Niederlassung in den Niederlanden

Am 1. Mai hat die niederländische Niederlassung des deutschen Unternehmens Franz Binder in Neckarsulm offiziell ihren Betrieb aufgenommen. Die Leitung hat Wilfried Snelting, der sich zusammen mit den zwei offiziellen niederländische Distributoren Isolectra und Intronics zum Ziel gesetzt hat, Umsatz, Namen und Bekanntheitsgrad des Unternehmens in den Niederlanden zu vergrößern. Hier sieht er genügend Potential für das umfangreiche Binder Steckverbinder Programm.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Mobile Power-Station

Power-StationMobile Power-Station für Messdatenerfassungssysteme

Ipetronik kündigt mit der MIP-500 eine mobile Power-Station mit intelligentem Energiemanagement zur Bordnetz-unabhängigen Versorgung von Messsystemen im Fahrzeugbereich an.

…mehr
Akkreditierungserweiterung

AkkreditierungserweiterungKalibiererweiterung verkürzt Ausfallzeiten

Nach einer Akkreditierungserweiterung können im DAkkS-Kalibrierlabor von Jumo jetzt auch Temperaturanzeigegeräte ohne Temperatursensor kalibriert und mit einem Kalibrierschein ausgeliefert werden.

…mehr
Liquiditätsanalyse Zulieferer: Steigende Zahlungsrisiken

Liquiditätsanalyse ZuliefererSteigende Zahlungsrisiken

Atradius sieht in der aktuellen Debatte um Diesel- und Benzinmotoren erhöhte Liquiditätsgefahren für Automobilzulieferer.

…mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen

Direkt zu:


ExtraSCOPE


TrendSCOPE


Robotik in der industriellen Fertigung