Scope Online - Industriemagazin für Produktion und Technik
Sie befinden sich hier:
Home> Betrieb + Beschaffung> Dienstleistungen> Große Saugkraft

„Radar Road Signature“Automatisiertes Fahren mit Radarsignalen

Bosch Radar Straßensignatur
Ab sofort lassen sich Lokalisierungsschichten für hochauflösende Karten anhand von Radarsignalen erstellen. Das erleichtert den automatisiert fahrenden Autos, die Fahrspur zentimetergenau zu lokalisieren.
…mehr

ReinigungstuchGroße Saugkraft

sep
sep
sep
sep
Dienstleistungen (DI): Große Saugkraft

ist bei Putztüchern ein Qualitätsmerkmal ersten Ranges. Das Reinigungstuch von Vliesstoff Kasper – eine Produkt aus dem Hause Du Pont – macht hier manchem Konkurrenzerzeugnis was vor. Es eignet sich zum Wegwischen von Wasser, Öl und anderen Flüssigkeiten. Zwar bietet es das Mönchengladbacher Unternehmen zur Waffenreinigung an; es entfaltet aber ohne weiteres auch in Industrie, Handwerk oder Haushalt seine säubernde ­Wirkung. Das Tuch wird auf Rolle geliefert, mit Abrissen von 32,5 × 42 Zentimetern. Auch im Karton (300 Stück) oder als 25er-Packung ist es zu haben. Lassen Sie sich doch mal ein Musterstückchen schicken – auch wenn Sie nicht scharf schießen.ms

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zu dieser Firma

Putztuch-Reste: Preiswertes Putzen

Putztuch-RestePreiswertes Putzen

ermöglicht der Vliesstoff-Spezialist Kasper mit einer neuen „Produktidee“: Seine täglich während der Produktion anfallenden Anlaufwaren, Verschnitte und Reste entsorgt er nicht mehr, sondern stellt sie der Industrie gegen eine geringe Aufwandsentschädigung bereit.

…mehr

Vliesstoff-TaschenDem Schutz vor Rost

und Kratzern dienen die abgebildeten Vliesstoff-Taschen. Gedacht sind sie eigentlich als zusätzliche Innenfutterale zum sicheren Verstauen von Jagdgewehren und Sportflinten. Allerdings erfüllen sie ihren schützenden Zweck auch für andere Produkte von ähnlicher Formgebung.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Mobile Power-Station

Power-StationMobile Power-Station für Messdatenerfassungssysteme

Ipetronik kündigt mit der MIP-500 eine mobile Power-Station mit intelligentem Energiemanagement zur Bordnetz-unabhängigen Versorgung von Messsystemen im Fahrzeugbereich an.

…mehr
Akkreditierungserweiterung

AkkreditierungserweiterungKalibiererweiterung verkürzt Ausfallzeiten

Nach einer Akkreditierungserweiterung können im DAkkS-Kalibrierlabor von Jumo jetzt auch Temperaturanzeigegeräte ohne Temperatursensor kalibriert und mit einem Kalibrierschein ausgeliefert werden.

…mehr
Liquiditätsanalyse Zulieferer: Steigende Zahlungsrisiken

Liquiditätsanalyse ZuliefererSteigende Zahlungsrisiken

Atradius sieht in der aktuellen Debatte um Diesel- und Benzinmotoren erhöhte Liquiditätsgefahren für Automobilzulieferer.

…mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen

Direkt zu:


ExtraSCOPE


TrendSCOPE


Robotik in der industriellen Fertigung