Scope Online - Industriemagazin für Produktion und Technik
Sie befinden sich hier:
Home> Betriebstechnik + Beschaffung> Dienstleistungen> Ein neues Angebot

Investitionen in betriebliche TechnikIn die Zukunft investieren

Investitionen in betriebliche Technik: In die Zukunft investieren

Investitionen in die betriebliche Technik zur Steigerung der Leistungsfähigkeit lösen immer die Frage nach der richtigen Finanzierung aus. Das muss kein leidiges oder langweiliges Thema sein.

…mehr

ArbeitsschutzprodukteEin neues Angebot

in seinem Gesamtprogramm aufgebaut hat der Zirndorfer Textil-Dienstleister Deutsche Berufskleider Leasing seit 2008 mit der Gründung der DBL Arbeitsschutz- und Handels-GmbH. Zweck des Unternehmens ist der Vertrieb von persönlichen Arbeitsschutz-Ausrüstungen. Im Gegensatz zum traditionellen Leasingangebot der DBL handelt es sich hier ausschließlich um Kaufartikel. Dirk Hischemöller, Geschäftsführer des neuen Unternehmens: „Mit dieser Maßnahme können wir unseren Kunden nun ein komplettes Angebot für die betriebliche Versorgung mit Berufskleidung und zugehörigem Arbeitsschutz unterbreiten.“

sep
sep
sep
sep
Arbeitsschutzprodukte: Ein neues Angebot

Gemeinsam mit Partnern aus Industrie und Handel hat das junge Unternehmen ein Portfolio zusammengestellt, das die wichtigsten Bereiche des betrieblichen Arbeitsschutzes abdeckt. Das Programm reicht vom Helm und Hörschutz über Atemschutz und Handschuhen bis hin zu Absturzsicherungen und Arbeitsschuhen. Daneben beinhaltet es auch ausgewählte Artikel aus dem Segment Bekleidung.
Neben den gedruckten Verkaufsunterlagen ist das Internet die wichtigste Verkaufsplattform. Unter der Adresse http://www.dbl-arbeitsschutz.de wurde ein moderner Shop eingerichtet. Grundlage des neuen Geschäftsbereichs bildet die Schulung der Verkaufsberater. ms

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zum Thema

Bremsen-Steuerung: Gut gebremst mit Sicherheit

Bremsen-SteuerungGut gebremst mit Sicherheit

Überwachungs- und Regelungsmodule für Sicherheitsbremsen ermöglichen ein perfekt abgestimmtes Gesamtsystem, das für ein Höchstmaß an Betriebs- und Funktionssicherheit steht. Durch vorbeugende Fehlererkennung und Wartung steigert es zudem die Produktivität von Maschinen und Anlagen.

…mehr
Digitalisierung

Interview„Appetit auf mehr“

Dem digitalen Wandel muss eine hohe Priorität zugeschrieben werden. Rockwell Automation unterstützt Unternehmen bei diesem Wandel und hat sich strategische Allianzpartner mit ins Boot geholt. So arbeiten Rockwell Automation und Cisco gemeinsam an industriellen Netzwerk- und Sicherheitslösungen. Über Hürden, Ziele  und Zukunftstechnologien befragte SCOPE-Redakteurin Caterina Schröder Cliff Whitehead, Global Business Development bei Rockwell Automation, und Scot Wlodarczak, Industrial Marketing Manager bei Cisco.

…mehr

Safety und Security in der Industrie im FokusZum 10. Mal: Fachkongress Sicherheit + Automation

Am 3. März 2015 findet zum zehnten Mal der Fachkongress Sicherheit+Automation mit begleitender Fachausstellung im internationalen Kongresszentrum (ICS) der Messe Stuttgart statt. Schwerpunkt wird das Thema Safety und Security in der Industrie sein.

…mehr
LED-Technik: Leuchtende Sicherheit

LED-TechnikLeuchtende Sicherheit

Das Energiemanagement-Unternehmen Eaton war in diesem Jahr auf der Light + Building zu finden. Es stellte seine Innovationen zur Beleuchtungs- und LED-Technik vor.

…mehr
SLS: Ketten parametrieren

SLSKetten parametrieren

B&R hat die Sicherheitsfunktion „Sicher begrenzte Geschwindigkeit“ (SLS) am Werkzeugarbeitspunkt (TCP) erweitert: Die volle Bandbreite aller seriellen Robotertypen lässt sich nun in der Sicherheitsapplikation überwachen.

…mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen

Direkt zu:


ExtraSCOPE


TrendSCOPE


Robotik in der industriellen Fertigung