20 Einträge
Seite [1 von 20]

Bildergalerien

Embedded World 2020
© WBM

27. Februar 2020

Embedded World 2020 (11 Bilder)

In diesem Jahr besuchte die SCOPE-Redaktion eine ganz besondere Embedded World. Trotz der Abwesenheit vieler großer Hersteller fanden wir unzählige Innovationen unter anderem aus den Bereichen Safety & Security, Embedded Vision und künstliche Intelligenz. Aber auch den ganz besonderen Charakter dieser Messe-Ausgabe konnten wir festhalten.

Plagiarius Verleihung 2020
© Aktion Plagiarius e.V. (www.plagiarius.com)

12. Februar 2020

Plagiarius Verleihung 2020 (11 Bilder)

Plagiate und Fälschungen sind weder ein Kompliment, noch harmlose Kavaliersdelikte. Sie sind rücksichtslos, vernichten Arbeitsplätze und bedeuten Stillstand statt Fortschritt. Oftmals billig und unter menschenverachtenden Arbeitsbedingungen hergestellt, verursachen sie teils existenzgefährdende Schäden bei innovativen Herstellern.

Personalmeldungen im Januar
© Yuganov Konstantin / Shutterstock.com

04. Februar 2020

Personalmeldungen im Januar (10 Bilder)

Zum Auftakt des Jahres 2020 hat sich auf den Führungsebenen der Unternehmen viel getan – lesen Sie hier die wichtigsten Personalmeldungen des Januars gesammelt in dieser Bildergalerie.

Die Siemens-„Erfinder des Jahres 2019“
© Siemens

05. Dezember 2019

Die Siemens-„Erfinder des Jahres 2019“ (10 Bilder)

Siemens vergibt die Auszeichnung „Erfinder des Jahres“ in den Kategorien „Herausragende Erfindung“, „Talente“, „Design und Benutzererfahrung“ sowie „Lebenswerk“.

11 ERP-Trends für 2020

05. Dezember 2019

11 ERP-Trends für 2020 (12 Bilder)

Kleine und Mittelständische Unternehmen sind jedes für sich einzigartig, doch sehen sie sich mit ähnlichen Herausforderungen konfrontiert, zum Beispiel Digitalisierung und ERP-Modernisierung. Welche Trends 2020 dabei für den Mittelstand entscheidend sind, hat der Software-Anbieter ProAlpha zusammengestellt.

© WBM / as

03. Dezember 2019

Jubiläumsausgabe der SPS – 30 Jahre Automatisierung (18 Bilder)

Die 30. Ausgabe der SPS weist in ihrem Jubiläumsjahr den Weg in die Zukunft der Automatisierung. Nationale und internationale Aussteller zeigten ihre neuesten Produkte und Lösungen sowie Trends der Automatisierung. Die SCOPE-Redaktion war zwischen Produktneuheiten und Use Cases von Machine Learning über Industrial Security und digitalen Zwillingen unterwegs und hat ihre Messeeindrücke festgehalten.

1 von 20