1 von 24

Open House bei Werkzeugmaschinenbauer Chiron

Auf der Hausmesse Open House präsentierte der Werkzeugmaschinenbauer Chiron vom 26. bis 28.03. am Stammsitz in Tuttlingen über fünfzig Exponate, darunter auch einige Neuheiten. Rund 1.500 Fachbesucher wurden erwartet, denen neben den Produkten auch ein Vortrags- und Veranstaltungsprogramm und eine Leistungsschau der Partner geboten wurde. Zudem standen die Experten von Chiron den Besuchern, von denen rund ein Viertel aus dem Ausland kam, für Fachgespräche und der Planung konkreter Projekte zur Verfügung. Die Bilderstrecke gibt Ihnen einen Eindruck der Hausaustellung. hs

(Bild: Hajo Stotz)

Rund 1.500 Besucher wurden am Stammsitz in Tuttlingen erwartet. Chiron fertigt drei Linien: Am Standort Neuhausen die BaseLine und Standard-Linie, am Standort Tuttlingen die Turnkey-Modelle.

1 von 24