Mietkleidung

Robust und lässig

Die neue Workwear boco Profi Line Plus ist speziell für die Anforderungen der schweren Industrie entwickelt worden.

So soll die neue Kollektion robust, aber gleichzeitig – dank Stretcheinsätze im Schulterbereich sowie im Seiten- und Rückenbereich – bequem und lässig zu tragen sein. Für mehr Fairness in der Herstellung setzt Boco Baumwolle aus Fairtrade-Erzeugung ein. Die Profi Line Plus ist bereits die 2. Kollektion der Marke aus Fairtrade-Baumwolle und ist ab Dezember erhältlich.

Die sieben Farben sowie das Design sind auf den Boco-Klassiker Profi Line abgestimmt. So können die Kollektionen einfach miteinander kombiniert werden. Auch eine Softshelljacke gehört zum Angebot, die statt der klassischen Arbeitsjacke getragen werden kann. Für kühlere Monate schützt eine gefütterte Weste oder Winterjacke vor Kälte und Nässe.

Die boco Profi Line Plus ist im Mietservice erhältlich. Das heißt, die getragene Kleidung wird beim Kunden abgeholt, gewaschen, repariert oder ersetzt und wieder angeliefert. cs

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Schlaues Update für pneumatische Antriebe

Die D-MP Positionssensoren von SMC haben IO-Link Technologie an Bord. So weiß die übergeordnete Steuerung jederzeit über die Position des Zylinderkolbens Bescheid. Die Parametrierung gelingt im Handumdrehen in mehreren Modi. Mit dem D-MP bringen Sie Transparenz und Flexibilität in Ihre Prozesse. Produktanimation

mehr...

Textilservice

Geprüfte Kundenorientierung

Bereits zum dritten Mal wurde Initial von Handelsblatt und Universität St. Gallen im Rahmen des Wettbewerbs „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ ausgezeichnet. Das Siegel steht für unabhängig geprüfte Kundenorientierung.

mehr...
Anzeige

Textiler Mietservice

Dem Schutz verpflichtet

Professionelle Schutzkleidung ist ein unverzichtbares Mittel zur Abwehr negativer Einflussfaktoren bei der Arbeit mit gefährlichen Stoffen. Optimale Funktionalität verlangt allerdings eine fachmännische Auswahl, Pflege und Instand- haltung der...

mehr...

Berufskleidungsservice

Mit „Gehirn“

Mit seinen 13 deutschen Niederlassungen zählt Alsco hierzulande zu den führenden Textil-Dienstleistern. Dabei legt das Unternehmen eigenem Bekunden nach großen Wert darauf, seinen Kunden ein transparentes und flexibles System anbieten zu können.

mehr...