Neuer Katalog von Tente

Rollen per Download

In neuem Design und mit einem Aufbau präsentiert der international renommierte Räder- und Rollen-Hersteller Tente-Rollen die Ausgabe 2.0 seines Katalogs, der nun zum Download bereit steht.

In kompakter Form erhalten die Anwender darin einen schnellen Überblick über das derzeit relevante Top-Programm an Rädern und Rollen für das allgemeine Tagesgeschäft.

Noch ein paar Worte zur Hintergrundinformation: Das traditionsreiche Unternehmen bietet ein flächendeckendes Vertriebsnetz, Markenqualität und mehr als 20.000 Artikel. Tente ist weltweit tätig und liefert Räder und Rollen für die Bereiche Medical, Institutional, Industrial und Heavy Duty. ms

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jubiläum

50 Jahre Blickle Schweiz

Blickle Schweiz feiert sein 50jähriges Jubiläum. Die erste Auslandsniederlassung des Räder-und Rollenspezialisten wurde am 1. November 1967 in Ittigen im Kanton Bern gegründet.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heberollen

Schwere Geräte leicht anheben

Jüngstes Mitglied in der Produktfamilie von Blickle Räder + Rollen ist die Serie HRLK, die für die Anforderungen des Marktes nach einer komfortabel zu bedienenden Heberolle entwickelt wurde.

mehr...

Fahrantriebe

Lässt schwer beladene Wagen rollen

R-Drive 2 von Tente ist für die Transportunterstützung schwer beladener Wagen konzipiert. Der Fahrantrieb lässt sich an jeden Transportwagen anbringen. Bürstenlose Elektromotoren ermöglichen insbesondere im Bereich der Intralogistik viele neue...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem SCOPE Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite