Notebook-Halterung

Der Notebook-Nagel

In Service und Versuch gehören fliegende Notebooks leider zum Alltag. Weil‘s mal wieder schnell gehen muss oder gar nicht anders geht, werden die Daten sammelnden Alleskönner leichtfertig irgendwo abgestellt, wo sie spätestens beim nächsten Bremsmanöver oder Armausholen das Fliegen lernen. Gegen zerschmetterte Notebooks hilft dann nur noch die Anschaffung eines teuren Industrie-Notebooks, ein Billigrechner-Abo bei Aldi – oder die clevere Notebookhalterung von Konfix.

Die passt für alle Notebooks und ähnlich große und schwere Messgeräte, ist mehrfach verstellbar und kann per Saugnapf an allen glatten Flächen befestigt werden. Der Clou dabei: Per Sensor wird das Vakuum im Saugnapf überwacht und bei Bedarf von einer batteriebetriebenen Vakkumpumpe nachgeregelt. Das bedeutet sicheren und vor allem dauerhaften Halt selbst auf ansonsten problematischen Oberflächen wie Resopal oder lackiertem Holz. Damit ist die Notebookhalterung aus der schwäbischen Tüftelwerkstatt mehr als nur ein Notnagel für Notebooks, sondern ein praktisches und gleichzeitig werterhaltendes Zubehör für all jene, die überall mit ihrem Notebook arbeiten nur nicht am Schreibtisch.mm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Akquisition

Wettbewerbsfaktor Know-how

Auf der Motek wurde aus SKF Motion Technologies Ewellix. Wir sprachen mit Swen Wenig, Geschäftsführer von Ewellix in Deutschland, über die Vorteile von Know-how und der Automatisierungstechnik als Wachstumsmarkt.

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem SCOPE Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite