Automatisierung

Andreas Mühlbauer,

Neuer Managing Director bei Baumüller in China

Die Baumüller-Töchter Baumueller Automation (Suzhou) Co., Ltd. und Baumueller Automation Equipment Trading (Shanghai) Co., Ltd. haben einen neuen Managing Director.

Steffen Hornneuer, Managing Director Baumüller China. © Baumüller

Nach einer zweimonatigen Übergabephase hat Steffen Horn die Leitung der Unternehmen am 1. April 2020 von Fabian Krane übernommen. „Wir danken Herrn Krane für seine hervorragende Arbeit, mit der er zur äußerst positiven Entwicklung von Baumüller China beigetragen hat,” sagt der geschäftsführende Gesellschafter der Baumüller-Gruppe, Andreas Baumüller.

Mit seinen zwei Niederlassungen stellt Baumüller seinen Kunden in China mit Vertrieb, Applikation, Service und Produktion das gesamte Angebotsspektrum im Bereich der Antriebs- und Automatisierungstechnik zur Verfügung. Seit 2003 befindet sich Baumüller China auf Wachstumskurs und begleitet seine Kunden mit Produkten, Systemen und Services über den gesamten Lebenszyklus von Maschinen und Anlagen sowie Fahrzeugen, Schiffen und mobilen Arbeitsmaschinen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Akquisition

Wettbewerbsfaktor Know-how

Auf der Motek wurde aus SKF Motion Technologies Ewellix. Wir sprachen mit Swen Wenig, Geschäftsführer von Ewellix in Deutschland, über die Vorteile von Know-how und der Automatisierungstechnik als Wachstumsmarkt.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem SCOPE Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite