Maschinenleuchten

Ausgezeichnete Beleuchtung

Die gemeinsam von Waldmann und Oco_design entwickelte LED-Maschinenleuchte Rocia.focus konnte die 58-köpfige Jury des iF Design Awards durch ihr Zusammenspiel aus funktionalem und zeitlosem Design mit LED-Lichttechnik überzeugen.

LED-Maschinenleuchte Rocia.focus

Selbst im besonders rauen industriellen Umfeld wie beispielsweise in Werkzeug-, Holzbearbeitungs- oder Textilmaschinen soll sie punktgenau fokussierbares Licht bieten. Für den richtigen Fokus sorgen das einstellbare Gestänge, die Optiken mit unterschiedlichen Abstrahlwinkeln und eine flickerfreie Dimmung.

Der iF Design Award wird einmal im Jahr von Deutschlands ältester unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH in Hannover, vergeben. cs

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Unmanaged Switches

Modulares Gehäusesystem erweitert

Lütze erweitert sein modulares Gehäusesystem LCOS um zwei industrietaugliche Unmanaged Switches mit vier beziehungsweise acht Ports. Die LCOS Unmanaged Switches sind für den Einsatz im Bereich der industriellen Ethernet-Netzwerke besonders geeignet.

mehr...
Anzeige

Vision-Sensoren

Mit dem Roboter auf du und du

Sensopart erweitert seine Vision-Sensorreihe Visor um einen speziell für Robotikanwendungen konzipierten Sensor. Über ein URCap-Softwarepaket ermöglicht der neue Visor Robotic eine direkte Kommunikation mit UR-Robotersystemen.

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem SCOPE Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite