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Antriebstechnik von Siemens und RockwellVom Hybridsystem zum doppelten Standard

Karl-Heinz Klumpe

Die KHS-Gruppe bietet die Antriebstechnik ihrer Verpackungsanlagen nun durchgängig in zwei verschiedenen Varianten an.

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KupplungDrei Scheiben und zwei Lenker

das könnte ein Tandem sein, ist es aber nicht: Mit dem neuen Kupplungssystem bestehend aus diesen Komponenten hat Schmidt-Kupplung seine neue Kupplungsreihe Omniflex ausgestattet und erreicht damit eine geringe Baulänge.

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Kupplung: Drei Scheiben und zwei Lenker

Die Kupplungen sind für höchste Drehmomentübertragungen ausgelegt. Das Leistungsspektrum an Nenndrehmomenten der realisierten und projektierten Kupplungsgrößen reicht von 3 kNm bis zu 6.400 kNm. Die exakte Auslegung der Kupplungen erfolgt nach dem Anforderungsprofil des Anwenders. Das Kupplungssystem in Verbindung mit speziellen Gelenklagern bietet einen hohen universellen Verlagerungsausgleich. Das Kupplungsprinzip mit drei Scheiben und zwei Lenkerebenen benötigt eine geringe Baulänge. ee

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